Neuigkeiten

Neujahrs- und Weihnachtsgruß von Bürgermeister Frank Werner mit einem Rückblick auf vergangene Maßnahmen und einem Ausblick auf zukünftige Projekte.

2020 war das Jahr der Corona-Pandemie. In dieser Grußbotschaft richtet Bürgermeister Frank Werner, zum Abschluss des Jahres, das Wort an die Gemeinde Angelbachtal mit einem Weihnachtsgruß und einem kurzen Rückblick sowie einem Ausblick auf zukünftige Projekte.

An dieser Stelle möchten auch wir uns für die gute Zusammenarbeit im Gemeinderat und mit der Gemeindeverwaltung bedanken. Alle beteiligten haben immer das Wohl unserer Gemeinde und deren zukünftige positive Entwicklung im Blick. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein rundum zufriedenes und vor allem gesundes 2021.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück