Neuigkeiten

Nikolausaktion 2020: "Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!"

Leider kann aufgrund der aktuellen Situation unser alljährlicher Angelbachtaler Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir möchten aber, dass der Nikolaus auch in 2020 den Weg nach Angelbachtal findet und den Kindern in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude bereitet.

Wir haben uns daher etwas besonderes überlegt:
Am Sonntag, den 6. Dezember 2020 ist der Nikolaus in den Straßen Angelbachtals unterwegs und verteilt kontaktlos kleine Überraschungen an die Kinder (bis 4. Klasse).

Falls der Nikolaus auch bei Euch vorbeischauen soll, bitten wir um Anmeldung (Name, Alter, Adresse) bis zum 04.12.2020 unter: kontakt@jungeliste-angelbachtal.de

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück