Neuigkeiten

Pfingstmarkt 2015 zu Ende gegangen

Bei frühsommerlichen Temperaturen und fast bist zu letzt gutem Wetter ging gestern Abend der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2015 offiziell zu Ende.

Auch in diesem Jahr war Angelbachtal wiedereinmal Anziehungspunkt für zehntausende Besucher aus dem gesamten Kraichgau und darüber hinaus. Nicht zuletzt durch ein rundum ansprechendes und abwechslungsreiches Programm sowie eine reichhaltige Bewirtung der örtlichen Vereine, einer atemberaubenden Schlossparkbeleuchtung und vielen weiteren Programmpunkten konnten viele Gäste aus nah und fern tolle stimmungsvolle Stunden auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt verbringen.

Ein besonders großes Dankeschön gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, ob in den Zelten der Vereine, beim Kerzenstecken im Schlosspark, in den Kassenhäuschen am Eingang oder auf dem Festgelände, durch deren tatkräftige Unterstützung der Pfingstmarkt Jahr für Jahr erst wieder möglich wird. Vielen Dank!

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück