Neuigkeiten

Pfingstmarkt Angelbachtal 2017 - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

In den vergangenen Tagen wurde rund um den Angelbachtaler Schlosspark hart geschuftet. Kilometer an Kabeln und Wasserschläuchen wurden verlegt, Zelte und Buden der Vereine aufgebaut und die Fahrgeschäfte errichtet.

Bis zur Eröffnung am Pfingstsamstag werden noch einige Händler ihre Stände aufschlagen, dann kann es um 18 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich vor der Sonnenberghalle losgehen.

Zehntausende Besucher werden über das Wochenende wieder in Angelbachtal erwartet. Für die Gäste aus nah und fern sind große Parkplätze ausgeschildert, von Sinsheim aus gibt es am Samstag und Sonntag auch eine eng getaktete Busverbindung zum Festgelände.

Die Junge Liste lädt Sie ein, ein unvergessliches Wochenende auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt zu verbringen. Allen Gästen, Schaustellern sowie allen Angelbachtalerinnen und Angelbachtalern wünschen wir schöne, erlebnisreiche Stunden auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück