Neuigkeiten

"Pfingstmarkt to go"-Aktion ein voller Erfolg

Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten – schon wieder. Doch schnell hatten wir eine Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt schon nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt dann nicht einfach nach Hause? Gesagt, getan - gemeinsam wurden rund 300 Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts, gepackt und an die Angelbachtaler Haushalte verteilt.

Natürlich ist das kein Ersatz, aber vor allem für unsere Vereine soll es eine echte Hilfe sein, denn der gesamten Gewinn wird unseren örtlichen Vereinen zugutekommen (wir berichten noch).

Bereits am Pfingstsamstag erreichten uns die ersten Bilder der vielen "Pfingstmarkt to go"-Feiern aus der gesamten Gemeinde. Zu Zeiten von Corona war das für viele Bürgerinnen und Bürger eine willkommene Abwechslung. Die vielen bunten Lichter der "Build your own Schlossparkbeleuchtung" waren außerdem ein schönes Zeichen für den gemeinschaftlichen Zusammenhalt in Angelbachtal.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Angelbachtaler Unternehmen bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben:

- Weingut Nico Gmelin
- Weingut Jürgen Lutz
- Schaustellerbetrieb Jürgen Trost
- Blumen und Café am Schloss
- Vintage Blumen
- Eiscafé und Pizzeria Venezia
- Kudos Pizza & Kebaphaus
- Heckerstuben
- Mahalo
- Fotografie Willatowski
- Haarstudio Gudrun
- Elite Coiffeur
- Karo-Dachs
- Mack Jeans & Mode GmbH
- Wolle2
- Auto Heckel GmbH
- Auto-Bender GmbH
- Auto Wolf GmbH

Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen und ausgelassenen Pfingstmarkt 2022.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück