Neuigkeiten

Reparaturarbeiten am Hallenboden der Sonnenberghalle

Während der vergangenen Gemeinderatssitzung wurde der Auftraf zum Rückbau und der Renovierung der Bodenbeläge in der Sonnenberghalle vergeben.

Ein defektes Heizungszuleitungsrohr, welches vom Technikraum zum Heizungsverteiler des Foyers der Sonnenberghalle führt, hat den kompletten Sportboden wie auch den Estrich im Foyer-, Küchen- und Sanitärbereich der Halle unter Wasser gesetzt. Aufgefallen war dies, weil immer wieder Wasser in den Bodenhülsen der Sportgeräte gestanden hatte.

Direkt nach dem 150-jährigen Jubiläum der Angelbachtaler Feuerwehr, welches Mitte Juni (12.-14.06) mit großem Programm in der Sonnenberghalle gefeiert wird, wird der komplette Boden der Halle abgetragen werden, um den darunterliegenden Bodenaufbau trocken zu legen.

Bis September soll der Boden der Halle neu eingebaut werde. Das Foyer wird jedoch voraussichtlich erst wieder Ende Oktober nutzbar sein. Entfernt werden die Bodenbeläge und der Unterbau von der Firma PolygonVatro.

Auch auf die Gemeinde kommen im Rahmen der Reparaturarbeiten glücklicherweise keine Kosten zu, denn der Leitungswasserschaden wird von der Gebäudeversicherung gedeckt.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück