Neuigkeiten

Reparaturarbeiten am Hallenboden der Sonnenberghalle

Ein defektes Heizungszuleitungsrohr, welches vom Technikraum zum Heizungsverteiler des Foyers der Sonnenberghalle führt, hat den kompletten Sportboden unter Wasser gesetzt. Aufgefallen war dies, weil immer wieder Wasser in den Bodenhülsen der Sportgeräte stand.

Direkt nach dem 150-jährigen Jubiläum der Angelbachtaler Feuerwehr, welches Mitte Juni (12.-14.06) mit großem Programm in der Sonnenberghalle gefeiert wird, müssen der komplette Boden der Halle sowie die Fließen im Foyer und der Küchen abgetragen werden, um den darunterliegenden Bodenaufbau trocken zu legen.

Während der letzten Gemeinderatssitzung stellte Gemeinderat Sascha Bertich im Namen der Jungen Liste außerdem seine Anregung vor, die nun anstehenden Reparaturarbeiten des Hallenbodens zu nutzen, um gleichzeitig einen Kabelschacht für oft verwendete Veranstaltungstechnik zu verlegen, um Stolperfallen durch herumliegende Kabel zu vermeiden. Diese Maßnahme kann im Zuge des Bodenaustauschs weitgehend kostenneutral realisiert werden.

Auch auf die Gemeinde kommen im Rahmen der Reparaturarbeiten glücklicherweise keine Kosten zu, denn der Leitungswasserschaden wird von der Gebäudeversicherung gedeckt.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück