Neuigkeiten

Roland Lang

Über mich:
Mir ist es wichtig, dass Angelbachtal so attraktiv bleibt wie es ist. Seit 34 Jahren lebe ich hier und seit 15 Jahren bin ich hier selbständig als Elektrotechniker. Von meinen Kunden weiß ich, dass sie sich einen kompetenten Handwerker vor Ort wünschen. Deshalb ist es mir wichtig, dass die Angelbachtaler UnternehmerInnen, die Unterstützung erhalten, die sie verdienen. Aus diesem Grund engagiere ich mich seit mehreren Jahren als Vorsitzender der Unternehmerinitiative Angelbachtal e.V. für die örtlichen Gewerbebetriebe, deren Belange ich auch gerne im Gemeinderat vertreten würde.

Der Kabarettist und Physiker Vince Ebert sagt: „Denke selbst, sonst tun es andere für dich“, so halte ich es auch. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung.

Roland Lang (37)
Dipl.-Ing. (FH) Mechatronik,
selbständiger Elektrotechniker
verheiratet

Hobbys/Interessen: Mundartbühne, mein Beruf
Lieblingsspruch: Denke selbst, sonst tun es andere für dich. - Vince Ebert
Mein Lieblingsort in Angelbachtal: mein Zuhause

Zurück