Neuigkeiten

Sascha Bertich

Über mich:
Ich wohne gerne in Angelbachtal, weil ich mich hier wohl und zuhause fühle. Angelbachtal bietet mir und meiner Familie alles was wir brauchen. Meine Kinder haben hier ein gutes soziales Umfeld mit Kindergarten, Schule, Vereine und ich kann meinem Hobby Weinbau nachgehen.

In Zukunft möchte ich dass Angelbachtal für junge Familien auch weiterhin attraktiv bleibt und das Betreuungsangebot weiterhin ausgebaut wird, damit alle Familien Beruf und Kinder miteinander vereinbaren können. Die Vereine brauchen eine starke Unterstützung, da sie einen großen Anteil an der Jugendarbeit im Ort haben. Durch die Dezentralisierung der Einkaufsmärkte ist es für viele ältere Angelbachtaler schwierig geworden einkaufen zu gehen, hierfür müssen wir eine Lösung finden.

Sascha Bertich (34)
Industriemechaniker
verheiratet
2 Kinder

Hobbys/Interessen: Feuerwehr, Weinbau
Lieblingsspruch: Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. - Antoine de Saint-Exupéry

Zurück