Neuigkeiten

Saskia Hohmann

Über mich:
Ich bin eine gebürtige Eschelbacherin, die es vor 5 Jahren nach Angelbachtal gezogen hat. Im Moment bin ich Vollzeitmama und befinde mich in Elternzeit. Meine Freunde sagen über mich, dass ich ein lebensfroher Mensch bin der andere mit seiner Fröhlichkeit ansteckt. Schon von Familienwegen habe ich früh gelernt mit anzupacken. Für mich sind Lebensfreude, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Struktur und eine Portion Leichtigkeit im Leben sehr wichtig. Auch Ziele sollte man sich setzen. Ich lebe frei nach dem Motto geht nicht, gibts nicht! Alle Ziele die man sich im Leben setzt sind früher oder später erreichbar, oder Hürden überwindbar.

Für mein Familienleben in Angelbachtal wünsche ich mir ein zukunftsorientiertes Miteinander. Meine Familie und mein Umfeld sind mir sehr wichtig. Gerade als Mama muss ich sagen, gefällt mir das Konzept der Kinderbetreuung besonders gut. Ich finde es toll wie sich unsere Gemeinde damit präsentiert.

Es ist mir wichtig mich in Angelbachtal einzubringen und mich zu engagieren. Durch meinen Beruf habe ich schon immer mit Bürgern zu tun und fühle mich in dieser Rolle sehr wohl. Es ist mir wichtig dem Bürger zu zu hören und ihm zu helfen. Genauso stelle ich mir auch die Vertretung von Bürgerinteressen im Gemeinderat vor.

Saskia Hohmann (30)
Verwaltungsfachangestellte
verheiratet
1 Kind

Hobbys/Interessen: Familie, Gastronomie, Golf
Lieblingsspruch: Nur wer das Unerreichbare anstrebt, dem gelingt das Erreichbare. Freue dich schon jetzt am bereits Erreichten. - Franz X. Bühler
Lieblingsort in Angelbachtal: Der Schlosspark und meine Gartenterrasse mit Blick über ganz Angelbachtal.

Zurück