Neuigkeiten

Schlossparkeingang offiziell wiedereröffnet

Mit dem symbolischen Durchtrennen des Absperrbandes konnte der neue Schlossparkeingang, die erste öffentliche Maßnahme im Rahmen des Landessanierungsprogramms "Ortsmitte Angelbachtal", offiziell für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

Der neue Schlossparkeingang wurde um einige Meter in Richtung Kriegerdenkmal versetzt. Dazu wurden im Bereich des Eingangs rund zwölf Meter Natursteinpflaster verlegt und anschließend der neue Weg an den bestehenden Rundweg angeglichen.

Auch die Beleuchtung am neuen Wegabschnitt wurde, wie für alle neuen Laternen in Angelbachtal von der Jungen Liste angeregt, erneuert und auf eine sparsame LED-Technik umgestellt. Abschließend musste das gesamte Gelände an die Umgebung angeglichen werden, so dass jetzt ein barrierefreier Zugang ohne Treppen in den Schlosspark möglich ist.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück