Neuigkeiten

Schwerer Verkehrsunfall auf B39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal. Kleintransporter prallte frontal gegen Pkw. Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr ereignete sich zwischen Mühlhausen und Angelbachtal ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Opel-Kleintransporter war auf der Bundesstraße 39 von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal unterwegs. Nach einem Überholmanöver kam er beim Wiedereinscheren ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Tiguan.

Die beiden Insassen im Transporter wurden schwer verletzt, ebenso der VW-Fahrer. Rettungskräfte und Feuerwehren aus Angelbachtal, Mühlhausen und Sinsheim waren im Einsatz und bargen die Unfallbeteiligten. Zwei Rettungshubschrauber flogen die Verletzten in Spezialkliniken. Ein Verletzter wurde per Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße war zwischen Mühlhausen und Angelbachtal drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde an der Abfahrt Taiernbach ausgeleiert.

[Quelle: RNZ, pol, jubu, rl, 15.05.2019]
[Foto: sinsheim-lokal, ots, 15.05.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück