Neuigkeiten

Simon Rennert

Über mich:
Mein Name ist Simon, bin 27 Jahre und wohne in Angelbachtal. Arbeite in Heidelberg in der Uni Klinik als Kältetechniker. Bin eine sehr aufgeschlossene, nette und lustige Person. Meine Freunde sagen ich bin sehr hilfsbereit, den ich bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen. Zu meinen Hobbys ich schraube gerne an meinem Oldtimer und Auto wenn ich die Zeit habe, fahre gerne Motorrad, wenn das Wetter es zu lässt. In der freiwilligen Feuerwehr bin ich aktiv dabei und betreue die Jugend bei ihren Übungen.

Simon Rennert (27)
Kälte-Klima-Monteur

Hobbys/Interessen: Motorrad fahren und an meinem Oldtimer schrauben
Lieblingsspruch: Ein Auto hat erst dann genug PS wenn du morgens zum Brötchen holen Angst hast es auf zu schließen. - Walter Röhrl
Lieblingsort in Angelbachtal: Im Sommer in meiner Garage.

Zurück