Neuigkeiten

Sonnenberghalle: Neuaufbau des Sportbodens

In der Sonnenberghalle gehen die Reparaturarbeiten weiter voran. Nach der wochenlangen Trocknung kann endlich mit dem Neuaufbau des Hallenbodens begonnen werden. Die Arbeiten liegen jedoch glücklicherweise voll im Zeitplan.

Bis September soll der Boden der Halle eingebaut sein. Das Foyer wird jedoch voraussichtlich erst wieder Ende Oktober nutzbar werden.

Der Rückbau und die Renovierung der Bodenbeläge in der Sonnenberghalle wurden nötig, da ein defektes Heizungszuleitungsrohr, welches vom Technikraum zum Heizungsverteiler des Foyers der Sonnenberghalle führt, den kompletten Sportboden wie auch den Estrich im Foyer-, Küchen- und Sanitärbereich der Halle unter Wasser gesetzt hatte. Aufgefallen war dies, weil immer wieder Wasser in den Bodenhülsen der Sportgeräte vorgefunden wurde.

Auf die Gemeinde kommen im Rahmen der Reparaturarbeiten glücklicherweise keine Kosten zu, denn der Leitungswasserschaden wird von der Gebäudeversicherung gedeckt.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste.com

Zurück