Neuigkeiten

Tierquälerische Brandanschläge auf Bienen in Angelbachtal. Dringend Zeugen gesucht zur Ergreifung der Täter.

Einer oder mehrere Unbekannt haben in der Nacht zum 1. Mai 2019 einen gesamten Bienenstock in Brand gesetzt.

Der Bienenstock war zwischen Angelbachtal und Mühlhausen aufgestellt und wurde mehrfach mutwillig angebrannt um die Bienen auf qualvolle, tierquälerische Weise zu töten.

Wie viele Bienen Opfer der Flammen wurden, ist nicht bekannt. In der Regel sind im Sommer rund 50.000 Bienen pro Volk nicht ungewöhnlich. Die Bienenstöcke gehören einem erfahrenen Angelbachtaler Imker.

Die Besitzer und die Polizei bitten dringend um die Mithilfe der Angelbachtaler Bevölkerung zur Ergreifung der Täter.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück