Neuigkeiten

Tragischer Verkehrsunfall auf B39 zwischen Eschelbach und Dühren. Kleinlastwagen verlässt Parkplatz und gerät in den Gegenverkehr.

Ein 71-jähriger Kleinlastwagen-Fahrer war von einem Parkplatz auf die Bundesstraße 39!in Richtung Eschelbach gefahren. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Kleinwagen kollidierte, in dem zwei Personen saßen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen über die Leitplanke und dann die Böschung hinuntergeschleudert. Die beiden Insassen erlitten dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Der schwerverletzte Fahrer des Kleinlasters kam nach der notärztlichen Behandlung per Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Bundesstraße 39 zwischen dem Abzweig in Richtung Michelfeld (K4177) und der Ortsmitte von Eschelbach voll gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 15 Uhr wieder aufgehoben.

[Quelle: Polizei Mannheim, 18.09.2019]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück