Neuigkeiten

Unbekannter zerkratzt Auto in der Friedrich-Hecker-Straße – Polizei sucht Zeugen

Am Montag wurde zwischen 10:45 Uhr und 11:00 Uhr wurde in der Eichtersheimer Friedrich-Hecker-Straße ein Auto beschädigt.

Auf Höhe des Anwesens Nummer 3 zerkratze ein bislang unbekannter Täter einen blauen VW über die gesamte linke Fahrzeugseite. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500EUR. Mit welchem Gegenstand das Auto zerkratzt wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Angelbachtal, unter der Telefonnummer 07265-911200, oder beim Polizeirevier Sinsheim, unter der Telefonnummer 07261-6900, zu melden.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten

Zurück