Neuigkeiten

Unfall auf der B39 zwischen Angelbachtal und Mühlhausen. Fahrzeug kommt von nasser Fahrbahn ab und landet kopfüber im Uferbereich des Angelbach

Gegen 2.30 Uhr war die Nachtruhe für unsere Einsatzkräfte der Feuerwehr Angelbachtal abrupt zu Ende. Mit dem Einsatzstichwort „technische Hilfeleistung groß“ ging es auf die B39 in Richtung Mühlhausen.

Bereits nach den ersten Kurven war ein verunfallter PKW im Bachrain zu erkennen. Im Zuge einer ersten Lageerkundung stellte sich heraus, dass die Insassen sich bereits selbstständig befreien konnten. Die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr sorgten für die Erstversorgung der Verletzten, die Absicherung der Einsatzstelle, das Ausleuchten und Reinigen der Fahrbahn.

Unterstützt wurden sie dabei von der Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen. Gemeinsam waren 6 Fahrzeugen mit 29 Mann vor Ort.

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück