Neuigkeiten

Unfall auf der B39 zwischen Mühlhausen und Angelbachtal. Kleintransporter prallt gegen Böschung. Anschließend kam der Mann mit seinem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stehen

Glück im Unglück hatte offenbar ein Fahrer eines Kleintransporters am Dienstagmorgen. Ersten Informationen zufolge soll der Mann mit seinem Fahrzeug von der Bundesstraße B39 bei Angelbachtal abgekommen und gegen eine Böschung geprallt sein. Anschließend kam er auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Verletzt haben soll sich der Autofahrer nicht. Eine Spezialfirma reinigte die Fahrbahn, es waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Am Kleintransporter entstand Totalschaden.

[Quelle: Rhein Neckar Zeitung, pr/van, 04.12.2018]

Ihre
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Zurück