Neuigkeiten

Veranstaltung (Gartenlust - Schloss Eichtersheim)

Neuer Veranstalter – Neues Konzept – Viele neue Aussteller

Auch in diesem Jahr findet im Eichtersheimer Schlosspark wieder eine große Gartenmesse statt. Es hat sich jedoch einiges verändert. Der größte Veranstalter von Schlossgartenausstellungen in Süddeutschland und Österreich war bereits vor Monaten an die Gemeinde herangetreten, um anzufragen, ob der Schlosspark für eine neue Messe zur Verfügung stehen würde. Die Gemeinde gab das "OK" und so besteht für die Gartenfreunden in der weiten Umgebung die Möglichkeit, an einer neuen und anders konzipierten Veranstaltung als in den letzten Jahren teilzunehmen.

Als erstes wurde die Anzahl der Aussteller verdoppelt, sodass sich nun rund 100 Aussteller im Schlosspark präsentieren. Dabei wurde aber nicht nur auf die Quantität, sondern vor allem auch auf die Qualität Wert gelegt. Viele Pflanzenstände mit Spezialitäten und Raritäten, große Baumschulen und Anbieter von Gartenmöbeln, Strandkörben, Grills und vielem anderen, was im Garten schön und nützlich ist werden vor Ort sein. Dekorationen für drinnen und draußen und vor allem für jeden Geschmack, Kunsthandwerk und auch einige Anbieter von ausgefallenem Schmuck- und Textildesign runden das Angebot ab.

Freitag/Samstag, 16./17. Mai 2014
10:00 - 19:00 Uhr

Sonntag 18. Mai 2014
11:00 - 18:00 Uhr

Schlosspark Eichtersheim
Eintritt: 7€ (bis 16 Jahre frei)
www.gartenlust.eu

Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück