♦ VEREINSLEBEN

Erst unsere Vereine machen das Wohnen in Angelbachtal wirklich lebenswert. Durch ihr breites Angebot an sportlichen, musikalischen und geistigen Aktivitäten, bieten sie viele Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Das ehrenamtliche Engagement der Angelbachtalerinnen und Angelbachtaler in den Vereinen macht Großveranstaltungen wie unseren beliebten Pfingstmarkt erst möglich.

♦ Vereine unterstützen um Nachwuchs zu fördern

♦ Jugendliche sollen schon früh Verantwortung übernehmen, in den Vereinen mit anpacken dürfen und damit das Gemeindeleben bereichern

♦ soziales Engagement und Ehrenamt stärken

Für die Umsetzung dieser und weiterer Themen benötigen wir bei der kommenden Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 Ihre Unterstützung. Nur gemeinsam können wir die Zukunft Angelbachtals gestalten.

Eine gesamte Aufstellung der Themen und Schwerpunkte die wir zur Diskussion in den Gemeinderat einbringen möchten finden Sie im Internet unter www.jungeliste.com

Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.