Neuigkeiten

Viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt. Entscheidung zum Angelbachtaler Pfingstmarkt derzeit noch offen.

Auch Angelbachtal bekommt die ersten Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Bürgermeister Frank Werner hat mit den verschiedenen Vereinen gesprochen, die in den kommenden Wochen Veranstaltungen geplant haben. Gemeinsam hat man sich nun entschieden, die Veranstaltungen abzusagen.

- Heimatgeschichten Heimatvereins (14.03.20)
- Schülerkonzert Musikschule (15.03.20)
- Bürgerversammlung "Photovoltaik" (18.03.20)
- Kreativmarkt Sonnenberghalle (22.03.20)
- Seniorennachmittag (25.03.20)
- Kinderflohmarkt (28.03.20)

Auch viele Treffen und Versammlungen der Vereine, wie zum Beispiel die Hauptversammlung des DRK Angelbachtal oder kameradschaftliche Zusammenkünfte der Feuerwehr Angelbachtal, finden in naher Zukunft nicht statt.

Die Gemeinde plant derzeit nicht weit in die Zukunft. Die Vorbereitungen für den Pfingstmarkt Ende Mai laufen aber vorerst normal weiter. Bürgermeister Frank Werner widerspricht damit auch Gerüchten, die in letzter Zeit zu diesem Thema im Ort aufgekommen waren.

Eine finale Entscheidung in Sachen „Pfingstmarkt 2020“ wurde von Seiten der Gemeindeverwaltung noch nicht getroffen. Hier muss einfach die weitere Entwicklung des Corona-Virus abgewartet werden.

Viele bereits abgesagte Veranstaltungen sollen in der Zukunft nachgeholt werden.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.dd

Zurück