Neuigkeiten

WAHLAUFRUF ZUR BUNDESTAGSWAHL 2021

Am kommenden Sonntag, dem 26. September 2021 findet die Bundestagswahl statt. So spannend wie in diesem Jahr, war die Wahl wohl schon lange nicht mehr. Führende Experten erwarten einen knappen Wahlausgang. Aus diesem Grund kann gerade die eigene Stimme bei dieser Wahl besonders wichtig sein.

Es geht bei dieser Wahl um viel. Wenn Ihr wählen geht, geht es um das, was Euch wirklich wichtig ist. Wenn Ihr nicht wählen geht, entscheiden andere für Euch. Darüber, wie es weitergeht mit den Themen Arbeit und Wirtschaft, Bildung und Gesundheit, aber auch in den Bereichen Pflege und Rente, in der Außenpolitik und bei der Integration, bei innerer und äußerer Sicherheit, bei Klima und Umwelt.

Die Bundestagswahl stellt die Weichen für die deutsche Politik der nächsten vier Jahre, sie bestimmt aber auch indirekt über das Geschehen in Europa. Bestimmt mit, wer uns im 20. Deutschen Bundestag vertritt und für uns dort in Zukunft die Entscheidungen trifft. Nutzt Euer demokratisches Grundrecht, geht wählen!

Jede Stimme zählt – Eure Stimme zählt. #ichgehewählen

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.

Zurück