Neuigkeiten

📣 Wir suchen DICH für den Gemeinderat! 🗳️

Du bist ein aufgeschlossener, junger Mensch und möchtest die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestalten? Die Gemeinderatswahl 2024 steht bevor, und wir suchen engagierte und motivierte Angelbachtalerinnen und Angelbachtaler, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen.

🌟 Warum solltest du kandidieren?
Unsere Gemeinde lebt vom ehrenamtlichem Engagement und der Vereinsarbeit. Deine Stimme und deine Ideen können einen echten Unterschied machen. Egal ob Gemeindeentwicklung, Klimaschutz, Freizeitangebote oder Digitalisierung – im Gemeinderat hast du die Möglichkeit, aktiv an Entscheidungen mitzuwirken und die Zukunft Angelbachtals zu gestalten.

🤝 Gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft
Die Gemeinderatswahl 2024 ist ein Aufruf zum Mitmachen und aktiv werden. Als Kandidatin oder Kandidat der Jungen Liste Angelbachtal wirst du Teil einer engagierten Gruppe junger Menschen, die zusammen daran arbeiten, unsere Gemeinde noch ein kleines Stückchen besser zu machen. Gemeinsam setzen wir uns für eine moderne, lebendige Gemeinde ein, die auch weiterhin ein attraktiver und lebenswerter Wohnort bleibt.

📅 Wie kannst du mitmachen?
Wenn du bereit bist, aktiv zu werden und Angelbachtal mitzugestalten, dann warte nicht länger. Sende uns einfach eine Nachricht - wir freuen uns drauf: kontakt@jungeliste-angelbachtal.de

💬 Deine Stimme und deine Ideen für unsere Gemeinde! Gemeinsam Zukunft gestalten. #jungelisteangelbachtal #gemeinderatswahl2024 #gemeinsamzukunftgestalten

Zurück