Neuigkeiten

Mai 2021

Bürgermeister Frank Werner einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Bruno Sauerzapf an, welcher Mitte April überraschend verstorben war. Werner ist seit 2008 Bürgermeister in Angelbachtal und seit 2009 Kreistagsabgeordneter des Rhein-Neckar-Kreises. Vor zwei Jahren wurde er zum stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden und Fraktionssprecher im Verwaltungs- und Finanzausschuss gewählt.

Wir wünschen Bürgermeister Frank Werner für seine neuen Aufgaben alles Gute und eine glückliche Hand bei seinem Einsatz für Angelbachtal und den gesamten Rhein-Neckar-Kreis.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

In der Hildastraße ereignete sich heute Mittag ein Unfall. Gegen 13:20 Uhr kollidierte ein PKW mit einem Unimog. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam zur weiteren Abklärung in ein naheliegendes Krankenhaus.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Angelbachtal sowie die Polizei und der Rettungsdienst waren sofort zur Stelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten kam es im Bereich Karlstraße/Hildastraße zu Verkehrsbehinderungen.

Wir wünschen allen Beteiligten eine schnelle und gute Besserung.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Gestern Abend haben uns noch viele Bilder eurer „Build your own Schlossparkbeleuchtungen“ erreicht.

Ein schönes Zeichen für den gemeinschaftlichen Zusammenhalt in Angelbachtal. Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen Pfingstmarkt 2022

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

So langsam trudeln die ersten Bilder eurer „Pfingstmarkt to go“-Feiern ein.

Zu Zeiten von Corona eine willkommene Abwechslung Wir wünschen schöne und entspannte Pfingsten und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr

Auch wir haben die heutige gemeinsame Impfaktion der Gemeinde Angelbachtal und der örtlichen Hausärzte gerne unterstützt.

Nico Heinrich, der sich seit Jahren ehrenamtlich beim DRK Angelbachtal engagiert und Gemeinderar Lukas Del Monego haben sich um die Dokumentation der verabreichten Impfungen gekümmert.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Von 09:00 bis 14:00 wurden die Angelbachtaler Sonnenberghalle zum Impfzentrum und so konnten 164 Erstimpfungen verabreicht werden.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014