Neuigkeiten

Juni 2021

1.600 Euro Spenden an die Jugendarbeit der Angelbachtaler Vereine übergeben.

Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten – schon wieder. Doch schnell hatten wir eine Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt schon nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt dann nicht einfach nach Hause? Gesagt, getan - gemeinsam wurden mehr als 300 Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts, gepackt und an die Angelbachtaler Haushalte verteilt.

Weiterlesen ...

Tolle Nachrichten zum Wochenende. Gemeinde Angelbachtal ist erstmals seit Anfang des zweiten Lockdowns wieder coronafrei.

Bitte bleibt vorsichtige und haltet euch an die geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen. Wir sind auf dem richtigen Weg. Gemeinsam schaffen wir auch die letzten Schritte aus der Krise.

Einsatzbericht unserer Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Angelbachtal. Vielen Dank für euren tatkräftigen Einsatz!!

Schon jemandem aufgefallen?

Wir sind jetzt offiziell verifiziert ✔️

"Pfingstmarkt to go"-Aktion ein voller Erfolg

Leider mussten wir auch in diesem Jahr auf unseren traditionellen Angelbachtaler Pfingstmarkt verzichten – schon wieder. Doch schnell hatten wir eine Idee: Wenn wir den Pfingstmarkt schon nicht gemeinsam feiern können, warum holen wir uns den Pfingstmarkt dann nicht einfach nach Hause? Gesagt, getan - gemeinsam wurden rund 300 Taschen‚ gefüllt mit vielen Leckereien und typischen Dingen unseres Pfingstmarkts, gepackt und an die Angelbachtaler Haushalte verteilt.

Weiterlesen ...

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014