Neuigkeiten

Heute Abend lädt die @gemeinde_angelbachtal ab 19:00 Uhr zum traditionellen Neujahrsempfang in die Sonnenberghalle ein.

Eine Bildershow der großen und kleinen Ereignisse erinnert noch einmal an die schönsten Momente aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns den Einen oder die Andere dort zu treffen. 🤩

Wir wünschen euch von Herzen einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und vor allem friedvolles neues Jahr 2024. 🥳✨

Anlässlich des Jahreswechsels lädt die Gemeinde Angelbachtal am Freitag, den 12. Januar 2024 um 19:00 Uhr zum traditionellen Neujahrsempfang in die Sonnenberghalle ein.

Eine Bildershow der großen und kleinen Ereignisse erinnert noch einmal an die schönsten Momente aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns den Einen oder die Andere dort zu treffen. 🤩

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage im Kreise eurer Liebsten! 🎄🌟

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage im Kreise eurer Liebsten! 🎄🌟

3. Nikolausaktion der Jungen Liste Angelbachtal wieder voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und der Nikolaus stattete dutzenden Angelbachtaler Kindern einen Besuch ab. Nachdem die zahlreichen Tüten mit Äpfeln und Mandarinen, Nüssen, kleinen Süßigkeiten und einem großen Schokoladennikolaus gefüllt waren, konnten die Nikoläuse unterstützt von einigen Helferinnen und Helfern am Samstagvormittag durch den Ort ziehen.

Weiterlesen ...

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014