Neuigkeiten

April 2021

Anbei die aktuelle Mitteilung zum Infektionsgeschehen in Angelbachtal von Bürgermeister Frank Werner:

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Coronafallzahlen steigen leider wieder, auch hier in Angelbachtal. Aktuell wissen wir vom Gesundheitsamt von 11 aktiven Infektionsfällen.

Im Kindergarten Sonnenberg musste wegen eines Coronafalls heute leider wieder eine Gruppe geschlossen werden. Ob es sich um eine Mutation handelt, ist noch nicht bekannt. Derzeit geht das Gesundheitsamt davon aus, dass für den übrigen Kindergarten keine Infektionsgefahr bestanden hat.

Weiterlesen ...

Wir konnten in den vergangenen Wochen bereits mehr als 50 Angelbachtalerinnen und Angelbachtaler bei der Terminvereinbarung unterstützen.

Ab Montag können in Baden-Württemberg jetzt auch alle Menschen über 60 einen Termin für eine Impfung gegen das Coronavirus vereinbaren. Das wird möglich, da in Baden-Württemberg bereits deutlich mehr als 70 Prozent der über 80-Jährigen eine Erstimpfung erhalten haben und täglich nur noch rund 20 bis 40 Menschen dieser Altersgruppe die Warteliste in Anspruch nehmen.

Weiterlesen ...

Bürgermeister Frank Werner bedankt sich bei allen Beteiligten die die erste Impfaktion in Angelbachtal möglich gemacht haben. 144 Impfungen wurden an die Bevölkerung verteilt.

Auch wir möchten uns den Dankesworten anschließen. Vielen Dank an Bürgermeister Frank Werner, die gesamte Gemeinde Angelbachtal, das DRK Angelbachtal und das Landratsamt Rhein-Neckar für die Organisation und Durchführung der Impfaktion.

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Angelbachtal für diese tolle Aktion und einen Hoffnungsschimmer in dieser schweren Zeit

Wir wünschen allen Angelbachtalerinnen und Angelbachtalern frohe und bunte Ostern!

Eure
Junge Liste Angelbachtal
Gemeinsam Zukunft gestalten.
www.jungeliste-angelbachtal.de

Beiträge von 2024
Beiträge von 2023
Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014