Neuigkeiten

März 2014

Barbara Roth

Über mich:
Ich lebe seit meiner Geburt in Angelbachtal und fühle mich hier sehr wohl und verbunden. Dank dem Umfeld meiner Tochter (Kindergarten, Schule, Vereine) und der Gastronomie meiner Eltern, habe ich viele Menschen in Angelbachtal kennen gelernt und tolle Freundschaften sind entstanden. Auch meine eigene Kindheit habe ich hier verbracht und gesehen, wie sich unser schöner Ort immer und immer weiter entwickelt hat. Gemeinsam Zukunft schaffen - gerne würde ich mich aktiv daran beteiligen.

Barbara Roth (33)
Zahnmedizinische Fachangestellte
1 Kind

Hobbys/Interessen: Meine Tochter, bei meinen Eltern bedienen, Tiere, Reisen
Lieblingsspruch: So wie es in den Wald hinein ruft, so kehrt es zu einem zurück.

Simon Rennert

Über mich:
Mein Name ist Simon, bin 27 Jahre und wohne in Angelbachtal. Arbeite in Heidelberg in der Uni Klinik als Kältetechniker. Bin eine sehr aufgeschlossene, nette und lustige Person. Meine Freunde sagen ich bin sehr hilfsbereit, den ich bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen. Zu meinen Hobbys ich schraube gerne an meinem Oldtimer und Auto wenn ich die Zeit habe, fahre gerne Motorrad, wenn das Wetter es zu lässt. In der freiwilligen Feuerwehr bin ich aktiv dabei und betreue die Jugend bei ihren Übungen.

Weiterlesen ...

Nico Niemann

Über mich:
Seit ich anderthalb Jahre alt bin wohne ich in Angelbachtal. Ich wohne also seit dem ich denken kann in Angelbachtal.

Nachdem ich 2009 die Mittlere Reife an der Realschule in Östringen erworben habe, ging ich 3 Jahre nach Sinsheim auf die Friedrich-Hecker-Schule um mein Abitur zu machen. Seit 2012 studiere ich in Ludwigshafen Controlling. Controlling ist ein Teilgebiet der Betriebswirtschaftslehre.

Weiterlesen ...

Besuchen Sie die Junge Liste Angelbachtal doch auch mal im Internet unter www.jungeliste.com

Gemeinsam Zukunft gestalten.

Beiträge von 2022
Beiträge von 2021
Beiträge von 2020
Beiträge von 2019
Beiträge von 2018
Beiträge von 2017
Beiträge von 2016
Beiträge von 2015
Beiträge von 2014